Balu der Bär / Über mich

Mein Name ist Daniel Gabler und ich wurde 1977 in Leipzig geboren. Ich fotografiere schon mein ganzes Leben und habe Spaß an Fotos und Videos.

Ich bin selbstständig mit meiner Firma Hamster-Ecke.de und ich habe ein Ladengeschäft in Leipzig-Schönefeld. Dort werden unter anderen Computer-Reparaturen und -Schulungen angeboten. Aber ich erstelle auch Webseiten, Flyer, Visitenkarten und mehr.

Seit Dezember 2011 arbeite ich gemeinsam mit dem Bürgerverein Schönefeld e.V. ehrenamtlich am Schönefelder Boten, eine Stadtteilzeitung in und für Leipzig-Schönefeld. Seit der 7. Ausgabe (Juli/August 2012) bin ich der Chefredakteur der Zeitung. Ich habe dadurch einen Presseausweis und fotografiere für die Zeitung, für den Bürgerverein und für verschiedene Webseiten.

In meiner Freizeit mache ich auch Geocaching (moderne Schatzsuche) und dabei wird auch fotografiert.